Limone, du heiße Zitrone!

Meine Teilnahme am LimoneXtreme Skyrunning
Meine Teilnahme am LimoneXtreme Skyrunning

Nach etwaigen Schwierigkeiten stand meine Teilnahme am Limone Skyrace - 10 kilometres in den Sternen. Hinzu kam meine Ungewissheit, wie extrem sich der downhill gestalten würde; nicht eine meiner Stärken. Dennoch reizte mich die Einladung von Dynafit - sodass ich schlussendlich zum Austragungsort des Finales der Skyrunning World Series reiste. Das Wetter war optimal, das TeilnehmerInnenfeld extrem stark und die Gesellschaft zweier Bekannter super.
Erstaunlicherweise ging es mir am Wettkampftag sehr gut und ich konnte insbesondere bergauf gut mit den Herren der Schöpfung mithalten. Schlussendlich flog ich über den downhill und glitt sozusagen mit ihm, toller Moment! Am Ende ging sich der dritte Platz in meiner Altersklasse und der neunte Gesamtplatz aus.


Die Umgebung in Limone: Traumhaft. Optimal, um das Finale der Skyrunning Worldseries stattfinden zu lassen. Ich bin sehr dankbar ueber solche Erfahrung, die ich dank Dynafit machen durfte. An dieser Stelle nochmals ein fettes Dankeschoen!