04. August 2017
Der Hochkalter steht immer etwas im Schatten des Watzmanns. Völlig zu Unrecht: Eine Tour auf den Hochkalter lohnt sich immer...
22. Juli 2017
Heiß und innig geliebt wird er von mir - der Königssee.
14. Juli 2017
Zum ersten mal in dieser Saison bin ich jeweils beide Wettkämpfe mitgelaufen und mehr als positiv überrascht worden.
12. Juli 2017
Heute habe ich den Steinberg im Hochkaltergebiet unter die Lupe genommen und bin positiv überrascht worden!
05. Juli 2017
Gerade Kinder brauchen die Zuwendung eines jeden Trailrunners. Aus diesem Grund ging ich gestern meiner Verantwortungspflicht nach um dem dritten Watzmannkind einen fürsorglichen Besuch abzustatten!
25. Juni 2017
Wir starteten beim Sportplatz in Ramsau um hinauf in's Wimbachgries zu laufen. Nach Passieren der Wimbachgrieshütte peilten wir den Trischübel an, um eine kurze Pause einzulegen. Weiter ging es in ein atemberaubendes Tal, welches vertikal anstieg. Als wir das Hundstodgatterl erreichten, führte uns ein brachialer Felsweg im Steinernen Meer zum Ingolstädter Haus.