Vita

In unserem europäisch geprägten Gesellschaftmodell wird eine Personenvorstellungen oftmals gewünscht. Insbesondere in Vorstellungsrunden können wir mit dieser Form des selbstreflektierten Auftretens punkten - unser Gegenüber kann sich ein erstes Bild von uns machen, Basis und Vertrauen können entstehen. 

Ich möchte mich an dieser Stelle bewusst gegen eine Beschreibung meiner Person entscheiden und damit DIR selbst die Verantwortung überlassen, was du auf dieser Seite für dich entdecken und vielleicht auch für dich nutzen kannst. 

 

Ich möchte  dich dabei Eines wissen lassen:

Ich sehe dich. Ich sehe dich als ein einzigartiges Individuum und erkenne dich als dieses an. 

 

 

 

 

Anbei erfährst du mehr über meine Ausbildung und Qualifikationen

Ausbildung

10/2011-03/2015: Philipps-Universität Marburg

Abschluss Bachelor of Arts in Erziehungs- und Bildungswissenschaften

Nebenfach: Psychologie

 


Ausübende Tätigkeiten

Hauptberuflich:

 

* (Sozial-)Pädagogin - derzeit in der Elementarpädagogik tätig

 

Nebenberuflich:

 

* Wegbegleiterin

* Fitnesstrainerin

* Referentin

* (Lauf-)Podcast

*Austrian Trail Camps / Trailguide

* Trainerin für frühkindliche Bewegung 

 

Weiterbildungen:

 

  -> Beratung

  -> Leitung

  -> Deeskalation

  -> Pikler Pädagogik 

  -> Montessori Pädagogik

  -> Persönliche Assistenz   

  -> Begleitung und Betreuung bei Behinderung